1. Kurzhaarcollie - Zucht in Bayern / Smooth Collies in Bayern

Trächtigkeitstagebuch

Wir erwarten Anfang Juli Welpen in blue-merle und tricolour.

Blue Sky ist schwanger

Diamondfox Monsieur Echo "Tauno" Phantom of Scotland Mothers Finest Blue Sky "Blue Sky"

hier möchte ich über Blue Sky´s Schwangerschaft berichten.

Sicherlich nicht täglich, was eigentlich ein Tagebuch schon sagt, aber mit vielen Bildern von Blue Sky´s über ihre Schwangerschaft.

 

13.Juni       43. Tag

Blue Sye geht es gut. Ihr Bäuchlein wächst. Sie wird langsam runder, die Zitzen wachsen wie ihr Hunger.

7.Juni       37. Tag

 noch sieht man etwas Tallie

6.Juni       36. Tag

Blue Sky geht jeden Tag mit uns und unseren Hunden spazieren. Aber so richtig toben mit den anderen will sie nicht mehr. Na ja man ist ja auch schwanger

4. Juni      34. Tag 

Blue sonnt sich gerne im Garten. Zum "abkühlen" liegt sie dann im Wohnzimmer auf dem Boden.

2. Juni      32. Tag 

Blue Sky bekommt ab heute etwas mehr zu fressen, was Blue natürlich gerne an nimmt. Gekuschelt wir am Abend weiter auf dem Sofa mit ihrer Mama Kelsey und der Tante Brenda.

1. Juni      31. Tag 

Heute waren wir mit Blue Sky bei unserer Tierärztin zum Ultraschall. So wie Blue Sky sich in den letzten Tagen benommen hat, war meine Vermutung das sie tragend ist.

Aber nur ein Ultraschall kann uns genaueres sagen. Um 15.22 Uhr war es dann soweit. Wir haben gleich Fruchtanlagen gesehen sobald der Schallkopf an Blue Sky´s Bäuchlein war. Da ich meine Hündin nicht lange dem Stress aussetzen will haben wir bei 4 Fruchtanlagen aufgehört zu schallen. Meine Tierärztin meint, dass es mehr Welpen werden. Der Bauch wäre voll. Na dann lassen wir uns mal überraschen wie viele Welpen es werden. Hier ist ein Beweißfoto. Leider ist die Qualität nicht so toll da es sehr gespiegelt hat. Aber Blue ist rechts unten auch noch zu sehen.

22.Mai    21. Tag

Blue Sky ist jetzt in der dritten Woche Ihrer Schwangerschaft (hoffen wir).

Blue Sky liegt seid sie gedeckt wurde mehr in der Sonne und beim Gassi gehen ist sie immer an meiner Seite. Hat Blue Sky nun ein "Geheimnis"? In 11 Tagen wissen wir mehr.

8.   Mai     7. Tag

Blue Sky ist etwas ruhiger und noch verschmuster geworden.

Der Appetit ist auch gestiegen und sie würde gerne noch einen "Nachschlag haben

3. Mai   2. Tag

Blue Sky  wurde noch mal von Tauno gedeckt.

Nun hoffen wir auf Welpen von den Beiden Anfang Juli.

Am 1. Juni gehen wir zum Ultraschall und dann werden wir erfahren ob es geklappt hat.

 

  2.Mai 2018     1. Tag 
 "Blue Sky und Tauno hatten ein Rendevouz ".
(Phantom of Scotland Mother´s Finest / Diamondfox Monsieur Echo)
 
Mehr Informationen über die Verpaarung finden Sie unter Wurfplanung