1. Kurzhaarcollie - Zucht in Bayern

 

Die ersten Bilder aus dem Zuhause von den Ironheart`s (I-Wurf)

Liebe Welpenbesitzer

wir bedanken uns für die Bilder und E-Mails die wir bekommen haben und hoffentlich noch bekommen werden. Wir lesen mit viel Spannung die Mails und freuen uns sehr über viele, viele Bilder.

Last Update 16.02.2012

Phantom of Scotland Ironheart Thagnar "Lui"  (13.01.11)

Wir, Mama Kelsey, Irina und meine Wenigkeit haben  Lui in seinem neuen Zuhause besucht. Lui und Klesey haben sich riesig gefreut sich wieder zu sehen. Leider war das Wetter etwas sehr stürmisch und kalt beim Spaziergang.

Juhu Mama kommt

v. li. Irina, Kelsey und Lui

Lui und Irina

Mama Kelsey lässt mal die Jugend spielen

ein Küsschen für meine liebe Mama

 

Phantom of Scotland Ironheart Ilene "Ilene"  (31.01.12) 

Hallo Frau Klein,

da es bei uns nun endlich auch geschneit hat, schicken wir ein paar Bilder von unserem "Tiefschnee" von heute.

Phantom of Scotland Ironheart Knight Brack "Pollux"  (28.11.11)

Ein kleiner (Pollux) und ein großer Hund (Churchill) die besten Freunde

Phantom of Scotland Ironheart Ivanhoe "Ivan"  (23.12.11) 

Viele liebe Grüße zu Weihnachten und ein tolles Jahr 2012 wünschen die Ostseeküstler.

Ivenhoe geht es gut , kann schon "sitz" ,wenn ihn nicht all zu vielablenkt-mit Leckerli auch schon mal "platz". An der Leine zieht er nur noch mäßig bei den Jungs, bei mir durfte eheute mal ohne Leine laufen. Das klappte wunderbar. Allerdings störte auch nichts. Er bellt zwar

nicht mehr, wenner Radfahrer oder andere Sachen mit Rädern sieht aber er will immer noch ganz schnell hin und nachschauen. Gestern sind wir zu meiner Freundin gefahren, damit Iven mit einemanderen Junghund spielen kann. Er war hinterher viel ruhiger. Am Hals kommt immer mehr weiß durch. Mal sehen wie viel es noch wird. zum Schluß noch ein Foto:

Phantom of Scotland Ironheart Ilene "Ilene"  (23.12.11) 

Wir wollten gerne ein "perfektes" Mützenbild machen. Aber keine Chance...

He, was hast du denn da Lustiges auf dem Kopf??

Aber es war für alle Beteiligten sehr lustig, sogar Leni lachte auf vielen Bildern!

 

Phantom of Scotland Ironheart Tajba "Tajba"  (22.12.11) 

da die Tajba noch nicht so richtig schreiben kann, hat sie uns gebeten, Ihnen ein paar Bilder zu schicken .

Wieman sieht geht es ihr Super.

 

Phantom of Scotland Ironheart Thagnar "Lui"  (22.12.11) 

Alles muss man selber machen, sogar den Weihnachtsputz!!!

 

Phantom of Scotland Ironheart Sligon "Henry"  (21.12.11) 

Henry fühlt sich in seinem neuem Zuhause sehr wohl wie man auf den Bildern sehen kann..

 

Phantom of Scotland Ironheart Ilene "Ilene"  (17.12.11) 

Ilene hat sich super eingelebt und kann schon "sitz" und kommt sofort auf Pfiff

 

Phantom of Scotland Ironheart Thagnar "Lui"  (11.12.11) 

Lui hat seinen ersten Schnee schon beschnüffelt.

 ups, was ist den das?? kann ich den da laufen?

kalt ist es auch und wenn ich es fresse schmilzt es in meinem Mund

Ach so das ist Schnee!!

Lui hat ein Willkommensgeschenk bekommen

Ja is den scho Weihnachten

Für Lui anscheinend schon

 

Phantom of Scotland Ironheart Knight Brack  (28.11.11)

auch Knight Brack, der jetzt "Pollux" heißt ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen.

Er hat alles inspiziert, vor nichts Angst und sich nach ca. einer halben Stunde

 zu Churchill, seinem XXL Freund, auf die Decke gelegt.

 

keine Angst vor großen Hunde

 

Phantom of Scotland Ironheart Thagnar "Lui"  (25.11.11) 

Lui ist ebenfalls in seinem neuen Zuhause angekommen.

 Er hat seine beiden Stubentieger kennengelernt und es gibt keine Probleme. Nur das Spielzeug und der Kratzbaum.

den Katzen klaut man eine Maus oder er spielt mit seine Ente Gudrun
bequem ?? hier schläft er, aber die Tür muß offen bleiben

Nur das Spielzeug und der Kratzbaum werden in Beschlag genommen.

lange wird Lui hier nicht mehr rein passen

Danke für die Bilder

 

Phantom of Scotland Ironheart Ilene "Ilene"  (24.11.11) 

Ilene ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und fühlt sich richtig wohl.

Danke für die Bilder

Smoothcollie-Zucht in Bayern