Kurzhaarcollie - Zucht in Bayern

Zuhause gesucht

Es kann immer mal vorkommen das ein von uns gezogener Kurzhaarcollie sein Zuhause verliert und deshalb ein neues Zuhause sucht. Wir fühlen uns verpflichtet bei der Suche nach einem neuen Zuhause zu helfen.

zuletzt aktualisiert: 11.01.2015

zur Zeit haben wir keinen Kurzhaarcollie aus unserer Zucht zu vermitteln.

Sollten Sie Interesse an einen Welpen aus unserer Zucht haben bitte schauen Sie unter Wurfplanung nach

     Ein Zuhause gefunden haben:

12.01.2015

"Velvi"  Phantom of Scotland Mother´s Finest Black Belvet  hat ein neues Zuhause gefunden.

Velvi wohnt nun in Hambergen. Im ihrem neuen Zuhause wohnt schon ein Kurzhaarcollie-Rüde Namen´s "Eddy". Beide haben sich auf Anhieb verstanden. Wir wünschen Velvi die jetzt "Alyssa" gerufen wird, viel Freude mit ihrer neuen Familie.

Wir freuen uns schon auf viele Bilder. HIER sind schon mal die Ersten.

12.11.2011

"Galina" Dt. Jug. Ch. Phantom of Scotland Golden Wing Galina "Galina" hat ein neues Zuhause gefunden.

Galina wohnt nun ganz bei uns in der Nähe. Im neuen Haushalt wohnt auch schon ein Kurzhaarcollie Namens "Kevin". Beide haben sich auf Anhieb verstanden. Wir wünschen Galina mit ihrer neuen Familie ein langes und zufriedenes Hundeleben.

Wir freuen uns schon auf gemeinsame Spaziergänge.

 

 

"Bowie" Phantom of Scotland Dragonheart Bowen hat ein neues Zuhause gefunden.

Er darf zu einer Freundin seines Frauchen ziehen und hat auch gleich noch zwei Hundefreunde gefunden. Auch kann er ab und an seine alte Familie besuchen.

Wir hoffen das Bowie sich gut einlebt und wünschen ihm und der neuen Familie viel Freude miteinander.

 

 

 

Wir freuen uns daß "Colin" Phantom of Scotland Dragonheart Draco ein neues Zuhause gefunden hat. Colin lebt nun bei einem Ehepaar und darf auch immer mal seine Freundin, eine Labradorhündin sehen. Wir wünschen Colin und seiner neuen Familie ein gutes und langes Zusammenleben.