Kurzhaarcollie Zucht in Bayern

Das Welpentagebuch unseres U-Wurfes

 

Unser U-Wurf

Undercover

geboren am 30. November 2017

3 Rüden, 3 Hündin

Da wir sehr viel Bilder und Video´s von den Undercover haben und und diese nicht alle auf meine Homepage geben möchte (Speicherplatz) haben wir einen Welpen-Blog. Bitte folgen Sie den einzelnen Links. Wir wünschen viel Freude beim Anschauen unserer Video´s und Bildern.

26.01.2017 

57.Tag  (8 Wochen)

 Alle Welpen sind in ihr neues Zuhause gezogen.

Aber vorher hat noch unser traditionelles Bratwurstabschiedsfressen statt gefunden.

Auch haben wir versucht noch gute Bilder von den einzelnen Welpen zu machen die sie hier sehen können.

Und wir hatten noch mal zum Abschluss besuch von der kleinen Hündin meiner Tochter, ein Prager Rattler Namens Wicki

Die Bilder können Sie auf unserem Welpenblog sehen.

25.01.2017 

56. Tag

Es gibt Hühnerkarkassen

Video Nr.9

20.01.2017 

51. Tag

Die Welpen haben Besuch von Wicki einem kleinen Prager Rattler bekommen. Alle hatten viel Spaß.

Bilder auf unserem Welpenblog

17.01.2017 

48. Tag

Der erste Schnee.

Es hat etwas bei uns geschneit und die Welpen spüren das erste mal Schnee unter ihren Pfoten. Natürlich muss der Schnee auch probiert werden. und wie er schmeckt.Lange konntern die Welpen den Schnee nicht genießen, es wurde ihnen trotz toben schnell kalt.

Bilder auf unserem Welpenblog

16.01.2017 

47. Tag (6 1/2 Wochen)

 und wieder ist eine Woche vergangen. Die Welpen werden immer "mobiler". Sie toben viel im Garten sofern es das Wetter zu läst. Mittlerweile bekommen die Welpen zwei Fleischmahlzeiten und zwei Milchmahlzeiten. Auch gibt es als Kauartikel zum kauen was sehr gerne genommen wird.

Bilder auf unserem Welpenblog

 

09.01.2017 

40. Tag

Die Welpen gehen das erste Mal in den Garten und genießen die frische Luft. Leider nicht all zu lange, da es sehr kalt war und die Welpen dann doch gezittert haben. Na ja wenn man es immer schön mollig Warm hat und dann in die "Kälte" darf. Den Welpen hat es aber trotz der Kälte spaß gemacht und hatten keinerlei Angst vor dem "Fremden". Mama Merida war auch mit dabei und es gab auch eine kleine Mahlzeit von Mama.

Es gibt ein Video (Nr.8) und Bilder auf unserem Welpenblog

06.01.2017 

37. Tag

Die erste Fleischmahlzeit

es gibt Einzelbilder (U-Wurf ) und ein Video davon

 

31.12.2017 

31. Tag

 Neue Portraitbilder zu sehen unter U-Wurf

 

28.12.2017 

28. Tag

Das 7. Video ist online

die erste Milchmahlzeit und auf unserem Welpenblog noch ein paar Bilder

 

27.12.2017 

27. Tag

Neue Bilder auf unserem Welpenblog

 

24.12.2017 

24. Tag

Das 6.   Video ist online

Die Welpen sind von der Wurfbox in ihr Welpengehege umgezogen. Da können sie nach Lust und Laune rennen und spielen.

20.12.2017 

20. Tag

 Neue Portraitbilder zu sehen unter U-Wurf und noch mehr Bilder auf unserem Welpenblog

 

17.12.2017 

18. Tag

Das 5. Video der Undercover ist online

 

16.12.2017  

17. Tag

Das 4. Video  der Undercover ist online

 

11.12.2017

12. Tag

Neue Einzelbilder gibt es unter U-Wurf zu sehen und das 3. Video  ist online

08.12.2017

9. Tag

einige Bilder von den Untercover in unserem Welpenblog

02.12.2017

3. Tag

Es gibt ein kleines Video  und......

 ein paar Bilder auf unserem Welpenblog vom 3. Tag der Welpen zu sehen.

 

01.12.2017

Der 2. Tag. Wir haben die Welpen noch mal kurz fotografiert zu sehen unter U-Wurf

und in unserem Welpenblog gibt es Impressionen aus der Wurfbox

30.11.2017

Merida´s Welpen sind angekommen und es gibt auch schon die ersten Bilder von unserem U-Wurf

Weitere Bilder von den Welpen kurz nach der Geburt finden Sie auf unserem Welpenblog

und das erste Video ist auch online. Siehe weiter unten.

Merida mit ihren neugeborenen Welpen

 

 Das 1. Video  ist online

Kurz nach der Geburt

 

 Hier können Sie Merida´s Trächtigkeitstagebuch sehen